Über mich


Anett Schwetasch

 

Wir, das sind Torsten, Baujahr 51, ich, Baujahr 62, Unique, Groenendael, Baujahr 1999, Ona, Groenendael, Baujahr 2006 und Merci, Collie, Baujahr 2012 sind Anfang des Jahres 2013 aus Hamburg raus nach Rebenstorf ins Wendland gezogen. Wir haben hier ein Paradies für uns und unsere Hunde gefunden. Der Hektik der Großstadt und des Arbeitslebens entflohen, wohnen wir hier nun ruhig und beschaulich inmitten der Natur des wunderschönen Wendlands. Wir wachen auf mit Vogelgezwitscher anstatt mit Flugzeug- und Autolärm. Wir genießen es, in unserem großen Garten zu arbeiten, anstatt hektisch durch die Stadt zur Arbeit fahren zu müssen. Unsere Hunde haben hier jede Möglichkeit, noch Hund zu sein und keiner regt sich auf, wenn sie mal bellen. Direkt von unserem Zuhause kann ich losgehen in die Weite der Natur. Bei diesen Spaziergängen entstehen meine Bilder. Denn jetzt habe ich auch die Zeit und Muße, meinem Hobby, das Fotografieren, nachzugehen. Ich bin zwar kein Profi und muss noch viel lernen, aber vielleicht macht es Euch trotzdem Freude, meine Bilder zu betrachten.

Hier surfe ich